News

Helix Phaser Front

 

TC Electronic - Helix Phaser

Der Helix Phaser ist endlich gelandet - und er wird uns gitarrespielenden Erdlingen mit seinen hypnotischen Modulationen und wirbelnden Klangkaskaden neue Dimensionen erschließen. Hinzu kommt die Möglichkeit, mit Hilfe des TonePrint Editors weitere erstklassige Effektvarianten zu laden oder ganz eigene Phaser-Konfigurationen zu erschaffen. Damit ist der Helix Phaser wohl das flexibelste und vielseitigste Phaser-Pedal aller Zeiten!
Helix Phaser - verfügbar im Juni.

 

MEHR ÜBER HELIX PHASER ERFAHREN

Viscous Vibe Front

 

TC Electronic - Viscous Vibe

Viscous Vibe ist eine detailgenaue digitale Nachbildung des legendären Shin-Ei Uni-Vibe, das auf zahllosen Titeln von Pink Floyd, Robin Trower und Jimi Hendrix zu hören ist. Wir haben alle Möglichkeiten unserer leistungsstarken DSPs ausgereizt, um dieses Ziel zu erreichen - und Sie werden hören, dass uns hier eine Punktlandung gelungen ist! Außerdem mit an Bord: die TonePrint-Technologie sowie Stereo-Eingänge und -Ausgänge. Eine klare Sache: Diese Kombination ist das Traumpedal für jeden klassischen Rockgitarristen.
Viscous Vibe - verfügbar im Juni.

 

MEHR ÜBER VISCOUS VIBE ERFAHREN

K-Cabs Family

 

TC Electronic - K-Cabs

Schwer beeindruckend, aber denkbar leicht: Die drei neuen K-Cabs sind ebenso attraktive wie klanglich bestechende Bassboxen. Die Produktreihe umfasst die transparent und druckvoll klingende 210, die knackig und detailreich aufspielende 212 sowie die machtvolle 410. Jede dieser neuen Boxen überzeugt durch hochwertige, speziell gefertigte Treiber, einen 1 Zoll-Keramikhochtöner und eine amtliche Portion "Wumms"!
K-Cabs - verfügbar ab Anfang März.

 

MEHR ÜBER DIE K-CABS ERFAHREN

Ditto Mic Looper

 

TC-Helicon - Ditto Mic Looper

Von der Idee blitzschnell zur ausgefeilten Performance - kleine geloopete Meisterwerke in Augenblicken. Ein Regler, zwei Tasten - einfacher geht's nicht! Die herausragende Audioqualität, unbegrenzte Overdubs und die Undo/Redo-Funktion machen den Ditto Mic Looper zur ersten Wahl bei Looper-Pedalen für Gesang und mikrofonierte Instrumente.
Ditto Mic Looper - jetzt erhältlich.

 

MEHR ÜBER DEN DITTO MIC LOOPER ERFAHREN

MP-76

 

TC-Helicon - MP-76

Das MP-76 ist das einzige Mikrofon seiner Art. Es wurde nicht nur für ein Musikerleben <em>on the road</em> entwickelt - es gibt Sängerinnen und Sängern außerdem bisher ungekannte Möglichkeiten, ihren Vocal-Sound zu steuern. Mit seinen vier Mic Control™ Tasten und der numerischen LCD-Anzeige ist das MP-76 der ultimative Zauberstab zur bequemen Steuerung von Effekten auf der Bühne.
MP-76 - jetzt erhältlich.

 

MEHR ÜBER DAS MP-76 ERFAHREN

NAMM'15 Videos

TC Electronic & TC-Helicon News from NAMM 2015

</> Video einbinden

News

Helix Phaser Front

 

TC Electronic - Helix Phaser

Helix Phaser has finally landed and it's ready to take your tone to new inspiring heights with all the massive mind-bending swooshes and swirly goodness you could possibly desire straight out of the box. Add TonePrint to the equation for signature sounds and the option of making your own phaser tone from scratch, and you have the most versatile phaser pedal ever made!
Helix Phaser - Available in June.

 

LEARN MORE ABOUT HELIX PHASER

Viscous Vibe Front

 

TC Electronic - Viscous Vibe

Viscous Vibe is a meticulous 1:1 digital recreation of the legendary Shin-Ei Uni-Vibe heard on countless Pink Floyd, Robin Trower and Jimi Hendrix records. We've harnessed every ounce of our insanely powerful DSP to achieve this, and trust us, it sounds dead on! Add TonePrint and Stereo I/O to the mix and you have every classic rock player's new dream pedal.
Viscous Vibe - Available in June.

 

LEARN MORE ABOUT VISCOUS VIBE

K-Cabs Family

 

TC Electronic - K-Cabs

Our new line of K-Cabs is the pinnacle of beauty and tone compiled into three impressive lightweight bass cabinets. The line consists of a clear and punchy 210, a crisp and rich-sounding 212 and a heavenly roaring 410, all packed with highquality custom drivers, a 1" ceramic tweeter, and the ability to blow you away!
K-Cabs - Available in early March.

 

LEARN MORE ABOUT K-CABS

Ditto Mic Looper

 

TC-Helicon - Ditto Mic Looper

Go from idea to performance in an instant and build layered masterpieces with ease. One knob, two buttons - it couldn't be simpler! With its superior audio quality, unlimited overdubs and Undo/Redo, the Ditto Mic Looper is the essential choice for looping vocals and mic'ed instruments.
Ditto Mic Looper - Available Now.

 

LEARN MORE ABOUT DITTO MIC LOOPER

MP-76

 

TC-Helicon - MP-76

The MP-76 is the only microphone of its kind. It's not only designed to endure life on the road, it's designed to give you all the vocal control you could ever want. With its 4 Mic Control™ buttons and a numeric LCD-display, the MP-76 puts effects control right where it belongs - into your hands.
MP-76 - Available Now.

 

LEARN MORE ABOUT MP-76

NAMM'15 Videos

TC Electronic & TC-Helicon News from NAMM 2015

</> Embed this video